Who?

Mardou.de ist seit 1999 online.
Aus der umfangreichen Seite über Literatur (hauptsächlich die der Beat Generation)
wurde nun ein Blog über alles Mögliche und Unmögliche.

Mardou ist Mitte der 70er in Berlin geboren, seit 2004 Buchhändlerin in Dresden.
Ist glücklich liiert und zweifache Katzenfutterdosenöffnerin.
Aktiv und passiv an vielen Formen der Kunst interessiert.

Erreichbar unter mardouätmardoupunktde


Haftungshinweis:
Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten. Warum sollte ich auch? Dafür aber hafte ich, notgedrungen, für alle von mir hier geschriebenen Worte, verwendeten Fotographien und Grafiken. Reicht ja auch an Verantwortung.
Sollte ich dennoch mal ein Copyright, sonstige Gesetze oder Gefühle verletzen, tut mir das sehr leid, und ich bitte um schnelle Benachrichtigung, um diese Inhalte umgehend zu entfernen. (Im Juristendeutsch klingt das so: § 6 MDStV)
Seit April 2007 nehme ich an dem Amazon-Partnerprogramm teil.

Advertisements