Scrap-/Décopatch-Kalender 2010/2011

Veröffentlicht: 6. September 2010 in Décopatch, Kalender

Hier nun meine erster Versuch mit Décopatch, in Kombination mit normalem Scrapping: Mein neuer A5-Kalender. Die Laufzeit ist wieder etwas schräg, er geht von September 2010 bis August 2011. Sobald die neuen Kalender auf den Markt kommen, juckt es mich in den Fingern, einen neuen zu scrappen. 😉

Der Décopatchlack funktioniert auch wunderbar bei Scrappapieren und ein großes Plus ist, dass das Buch damit abwischbar und vor Kratzern geschützt ist.

Eine Premiere war für mich die Gummiband-Bindung. Erstaunlich einfach…

Die Tasche ist eigendlich eine Klarsichthülle, die ich rundherum bescrappt habe. Das Notizbuch gehört in die Tasche.

Für jeden Monat gibt es ein Monatsblatt und alle freien Seiten sind mit Zitaten bedruckt.

Die Bücherlisten sind schon seit Jahren ein fester Bestandteil, in die ich alle neuen Bücher und alle gelesenen eintrage.

Und so sieht eine typische Woche aus. Diesmal habe ich das Kalendarium nicht mit der Hand geschrieben, sondern gedruckt.

Kommentar verfassen

