Notiz- und Skizzenbuch

Veröffentlicht: 16. Juli 2010 in Notizbücher

Schon vor ein paar Wochen hab ich dieses säurefreie Skizzenbuch (von Hahnemühle) bescrapt:

Damit das Bild geschützt bleibt, habe ich es auf Pappe geklebt und mit Klebefolie „versiegelt“.

Der Verschluss funktioniert mit zwei Magneten. Das hält allerdings nicht so bombenfest, wie ich gehofft habe, die Magnete könnten etwas stärker sein.

Blick auf die erste Seite:

Advertisements
Kommentare
  1. […] Jahr führe ich neben meinen ganzen anderen Notiz- und Tagebüchern auch eine Art Skizzen-Tagebuch (das hier), in dem ich mich meistens mit den genialen Copic-SP-Multilinern (sauteuer, aber die Anschaffung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s